Als Folge der verschärften Corona-Bestimmungen sind die wöchentlichen offenen Sprechstunden der Verbraucherberatung im Quartier der Verbraucherzentrale NRW bis auf Weiteres geschossen.
Derzeit finden keine persönlichen Beratungen im Nachbarschaftstreff, Remscheider Straße 32, 51103 Köln-Kalk und im Vingster Treff, Würzburger Str. 11a statt.
Sie erreichen die Verbraucherberatung im Quartier auch im Lockdown:
0221 846188-88
www.verbraucherzentrale.nrw/koelnquartier
Wenn Verbraucher*innen aus Kalk, Humboldt, Gremberg, Höhenberg oder Vingst Probleme oder Fragen haben, erreichen sie die Verbraucherberatung im Quartier aber nach wie vor telefonisch unter 0221 846 188-88 oder können das Kontaktformular nutzen über www.verbraucherzentrale.nrw/koelnquartier.
Über diese Kontaktwege können viele Probleme bereits gelöst werden.
Hilfreiche Hinweise rund um Corona-Fragen im Verbraucheralltag gibt’s ebenfalls online unter: