Neues von der Verbraucherzentrale

von Anja Teckentrup

Ihre Rechte rund um den Handyvertrag

Zum Weltverbrauchertag am 15. März 2022 informiert die Verbraucherzentrale über Kundenrechte bei Telefon- und Internetverträgen:

 

Haben Sie Fragen, brauchen Sie Hilfe?

 
 

Die Verbraucherberatung im Quartier ist für Anfragen aus folgenden Stadtteilen zuständig:

 

Chorweiler, Blumenberg, Seeberg-Nord: 0221 846 188 41

Höhenberg und Vingst: 0221 848 188 34

Kalk und Humboldt-Gremberg: 0221 846 188 36

oder www.verbraucherzentrale.nrw/koelnquartier

 

Anfragen aus allen anderen Kölner Stadtteilen beantwortet die Beratungsstelle Köln:

0221 846 188 01 oder www.verbraucherzentrale.nrw/kontakt-nrw

 

Stand der Information: März 2022, Verbraucherzentrale NRW e.V., Mintropstr. 27, 40215 Düsseldorf

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